Kurs – Kraft schöpfen und Energietanks füllen

Kraft schöpfen und Energietanks füllen

Wer kennt das nicht: die Woche ist geschafft und man selbst ist es auch. Unabhängig davon ob man Mutter, Vater, Arbeitnehmer, Selbständiger oder von allem etwas ist.  Man freut sich auf das Wochenende, um endlich Zeit für sich zu haben und um die Dinge zu tun, die einen interessieren und die einem Spaß machen.  Doch wie verbringen wir dann meist das Wochenende? Auch am Wochenende warten Termine und unliebsame Dinge auf uns. Oft genug sind wir auch so erschöpft, dass die Energie nicht mehr zu reichen scheint, um das zu tun, was uns Kraft geben könnte. Wenn das bei Ihnen auch so ist, dann möchte ich Sie einladen zu einem Kurs, der einmal im Monat an einem Samstagmorgen stattfinden wird.

Im Angebot habe ich mentale Techniken, körperorientierte Übungen, Abgrenzungsstrategien, Entspannungstechniken und kreative Elemente. Ziel ist es zum einen, für sich ein individuelles Programm zu finden, mit dem man Kraft tanken kann, um für die Herausforderungen des Alltags besser gerüstet zu sein. Zum anderen kann der Kurs durch die Entspannungs- und Regenerationselemente auch ein bewusster Start in ein erholsames und kraftvolles Wochenende sein. Am Abend selber werden wir entspannende Übungen machen, die uns schnell und einfach wieder Energie schenken können. Darüber hinaus werde ich Übungen für Zuhause vorstellen, die kurz und effektiv sind und leicht in jeden Alltag passen.

Termine:

auf Anfrage

Kosten: 30 € pro Termin bei Teilnahme an allen 5 Terminen, eine Teilnahme ist nur für den gesamten Kurs möglich, 5 € Materialumlage, Ermäßigung auf Anfrage möglich, Veranstaltungsort Grefrath